Promiflash Logo
Topmodel Barbara Meier wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Topmodel Barbara Meier wieder Single

26. Apr. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Die Gewinnerin der zweiten Germanys Next Topmodel-Staffel, Barbara Meier (23), ist, zur Freude der Männerwelt, wieder auf dem Markt. Die rothaarige Schönheit und der Erfolgsproduzent Oliver Berben (38) haben sich getrennt. Beide hatten sich letztes Jahr auf dem Oktoberfest kennen und lieben gelernt, doch nach sieben Monaten nun das Beziehungs-Aus.

"Am Schluss hat es einfach nicht mehr gepasst", so das Topmodel zur Trennung. Vielleicht lag es auch am Altersunterschied von 15 Jahren, unterschiedlichen Zielen und anderen Ansichten, es lässt sich nur spekulieren, aber den genauen Grund kennen wohl nur die beiden.

Letze Woche traf man den Neu-Single Oliver Berben auf den roten Teppichen in Berlin ohne Begleitung, alleine blieb er aber nie lange. Der Sohn von Schauspielerin Iris Berben mischte sich unter das Feiervolk. Obwohl Barbara die Veranstaltung abgesagt hat, haben sie und Oliver vor, normal miteinander umzugehen, schließlich treffen sie sich ja ab und an auf den Vip-Partys. Als Single haben die beiden ja auch die besten Chancen, schnell in guter Gesellschaft zu sein.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de