Wie der Vater, so die Söhne! Der Profifußballer und Ehemann von Victoria Beckham (36), David Beckham (34), möchte, dass seine Söhne Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5) in Papas Fußstapfen treten!

"Meine Söhne lieben es, Fußball zu spielen. Sie sind generell sehr sportlich und interessieren sich auch für Basketball, Baseball und American Football", schwärmt David. "Sie sind sehr talentiert, das haben sie wohl von mir. Aber egal, was sie später machen wollen, ich stehe hundert Prozent hinter ihnen. Cool wäre es aber schon, wenn sie eine Sportlerkarriere einschlagen würden, das ist so eine tolle Sache."

Victoria Beckham und ihr David planen noch ein viertes Kind, vielleicht zur Abwechslung mal ein kleines Mädchen? "Meine Jungs fühlen sich wohl in Los Angeles, die Schule läuft gut, aber so eine kleine Prinzessin wäre auch nicht schlecht", scherzt David.

"Wir genießen die Zeit mit den Jungs, aber wer weiß, vielleicht wird es auch mal eine Mini-Victoria geben", fügt Vic hinzu.

David und Victoria Beckham, August 2018
Getty Images
David und Victoria Beckham, August 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de