In den letzten Woche wirkte Schauspielerin Katie Holmes (31) immer häufiger unglücklich und niedergeschlagen. Ständig wurde sie von Paparazzi verfolgt und zu allem Unglück gingen auch noch böse Drogen-Gerüchte über Ehemann Tom Cruise (47) durch die Presse.

Doch jetzt kann die Schauspielerin offenbar wieder lachen! Und dafür ist nicht etwa Tom Cruise verantwortlich, sondern Katies Tanzlehrer Tyce Diorio (39). Die beiden kennen sich schon eine ganze Weile und verstehen sich prächtig! Diorio hat schon Showgrößen wie Justin Timberlake (29) oder Janet Jackson (43) Tanzstunden erteilt und auch Katie kommt regelmäßig in sein Studio. Doch auch fernab der Tanzfläche verbringen die beiden gern Zeit miteinander. Freunde behaupten, man sehe Katie selten so viel und gelöst lachen, wie in der Gesellschaft Diorios.

Was wohl Ehemann Tom dazu sagen wird? Begeistert wird Kontroll-Freak Cruise von der Freundschaft zwischen seiner Frau und dem Tanzlehrer sicher nicht sein...

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de