Er ist wahrscheinlich jetzt schon der erfolgreichste Zweitplatzierte, den es bei DSDS je gab. Immerhin ist Menowin Fröhlich (22) aus den Medien gar nicht mehr wegzudenken und schmückt auch heute noch, fast zwei Wochen nach der Finalshow, unzählige Titelseiten verschiedener Boulevardzeitungen. Dass Menowin eine einzigartige Ausstrahlung besitzt, haben wohl auch die Damen der Schöpfung schon bemerkt. Auf der DSDS-Aftershow Party soll er zumindest ganz schön mit der Ex-Bo’Sis-Sängerin Indira (30) geflirtet haben.

Zumindest veröffentliche die Bravo jetzt Bilder der beiden, auf denen sich ihre Münder verdächtig nahe kommen. Auf die Frage, ob sich etwas zwischen ihnen entwickelt hat, antwortete die 30-jährige ehemalige Popstars-Kandidatin gegenüber der Jugendzeitschrift: „Ich habe ihn nur getröstet und ihm Mut zugesprochen.“ War das etwa schon alles? Menowin äußerte sich schlichtweg folgendermaßen dazu: „Sie war supernett - aber nicht mein Typ.“

Na dann wäre ja alles geklärt, oder etwa doch nicht?

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Indira Weis im Jahr 2013
Getty Images
Indira Weis im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de