Sängerin Mel B (34) plant offenbar, ihre Familie weiter zu vergrößern. Aus ihrer Ehe mit dem Tänzer Jimmy Gulzar hat Mel B Tochter Phoenix Chi (11), außerdem bekam sie mit Schauspieler Eddie Murphy (49) Tochter Angel (3). Vor drei Jahren heiratete die Sängerin den Film-Produzenten Stephen Belafonte und wünscht sich mit ihm angeblich noch ein gemeinsames Kind!

Bevor Belafonte und Mel B. ein Liebespaar wurden, waren sie viele Jahre nur gute Freunde. Mittlerweile sind sie eine glückliche Familie, Belafonte brachte in die Ehe ebenfalls ein Kind mit - Tochter Giselle (6). Mel B. verriet jetzt femalefirst.co.uk.: "Ich liebe Kinder. Mein Mann und ich wollen definitiv gemeinsame Kinder. Und es wäre toll, einen Jungen zu bekommen, denn wir haben ja schon drei Mädchen!"

Bis es allerdings soweit ist, kann noch einige Zeit ins Land gehen. Es wird gemunkelt, dass Mel bald als Jury-Mitglied in der britischen Ausgabe der Casting-Show The X-Factor dabei sein wird. Offiziell bestätigen wollte die Sängerin das zwar noch nicht, aber sie gab zu, dass der Job sie sehr reizen würde...

Paige Butcher und Eddie Murphy  bei den Academy Awards 2015
Kevork Djansezian/Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy bei den Academy Awards 2015
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Frazer Harrison/Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. auf einer Premiere im April 2016
Stephen Belafonte und Mel B. bei der Maxim Hot 100 Party 2016
Getty Images
Stephen Belafonte und Mel B. bei der Maxim Hot 100 Party 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de