Er hat in Kino-Kassenschlagern wie "Titanic", "Gangs of New York" oder "Shutter Island" ein Millionen-Publikum begeistert. Und es scheint, als ob er privat auch endlich sein Glück gefunden hat.

Denn nach einer Auszeit im letzen Sommer scheint es jetzt zwischen Leonardo DiCaprio (35) und Model Bar Refaeli (24) richtig ernst zu werden. Der Schauspieler ist ein bekennender Familienmensch und um endlich seine privaten Pläne zu verwirklichen soll Bar Rafaeli bei Leo einziehen. Doch damit Bar und Leo in den Hollywood Hills genug Platz haben, muss sein feierverrückter Freund Lukas Haas aus Leos Villa ausziehen.

Leo ist bekannt für seine Party-Vergangenheit, er feierte mit seinen Freunden, unter anderem auch Kumpel Lukas, berüchtigte Partys.
Der Schauspieler will seiner Liebsten beweisen, wie wichtig ihm die Beziehung ist und lässt sein Junggesellen-Leben nun für seine große Liebe hinter sich. Vielleicht wird in den gemeinsamen vier Wänden dann auch bald die Hochzeit geplant.

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Getty Images
Bar Refaeli bei einem Event in Madrid
Leonardo DiCaprio im September 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018
Getty Images
Bar Refaeli bei den Cosmopolitan Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de