Schlagzeilen-König Menowin Fröhlich (22) macht nach den Gerüchten über einen Flirt mit Popstars-Indira (30) wieder mit seiner Musik von sich reden.

In mehreren Internet-Foren ist zu lesen, dass die amerikanische Musikikone Timbaland (38) auf den DSDS-Finalist aufmerksam geworden sei. Der Produzent und Sänger hat schon mit Künstlern wie Katy Perry (25) und Justin Timberlake (29) zusammen gearbeitet. Ein Song mit Timbaland wäre Menowins großer Durchbruch und würde den Weg für eine steile Karriere ebnen.Bis jetzt ist aber noch nichts bestätigt worden, doch falls es zu einer Zusammenarbeit kommt wird Menowin wohl auch den Gewinner Mehrzad Marashi (29) damit in den Schatten stellen.

Der DSDS-Zweitplatzierte ist gerade auf der Suche nach einer Plattenfirma und sein Manager DSDS-Juror Volker Neumüller hat bekannt gegeben, dass Menowin ab Mai auf Deutschlandtour gehen wird. Ungefähr 30 Konzerte sollen statt finden und auch Ihr könnt Menowin für nur 12 Euro live erleben.

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de