Promiflash Logo
Was geht da zwischen DSDS-Menowin und Timbaland?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was geht da zwischen DSDS-Menowin und Timbaland?

30. Apr. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Schlagzeilen-König Menowin Fröhlich (22) macht nach den Gerüchten über einen Flirt mit Popstars-Indira (30) wieder mit seiner Musik von sich reden.

In mehreren Internet-Foren ist zu lesen, dass die amerikanische Musikikone Timbaland (38) auf den DSDS-Finalist aufmerksam geworden sei. Der Produzent und Sänger hat schon mit Künstlern wie Katy Perry (25) und Justin Timberlake (29) zusammen gearbeitet. Ein Song mit Timbaland wäre Menowins großer Durchbruch und würde den Weg für eine steile Karriere ebnen.Bis jetzt ist aber noch nichts bestätigt worden, doch falls es zu einer Zusammenarbeit kommt wird Menowin wohl auch den Gewinner Mehrzad Marashi (29) damit in den Schatten stellen.

Der DSDS-Zweitplatzierte ist gerade auf der Suche nach einer Plattenfirma und sein Manager DSDS-Juror Volker Neumüller hat bekannt gegeben, dass Menowin ab Mai auf Deutschlandtour gehen wird. Ungefähr 30 Konzerte sollen statt finden und auch Ihr könnt Menowin für nur 12 Euro live erleben.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de