Und mal wieder ist es auf dem roten Teppich passiert: Zwei Damen im selben Kleid und wir stellen uns die Frage: Wer gewinnt das Fashion-Battle?

Das weiße Spitzenkleid des Modelabels Marchesa wollte nicht nur Schauspielerin Camilla Belle (23) haben, sondern auch die Designerin Georgina Chapman (34) selbst, denn sie scheint von ihrer Arbeit total begeistert zu sein. Beide kombinieren das Kleid mit auffälligen Accessoires, doch jede auf ihre persönliche Art und Weise.

Camilla,die schon an der Seite von Dakota Fanning (16) und George Clooney (48) spielte, entscheid sich für schwarze High Heels und eine auffällige Clutch. Georgina, die sowohl Schauspielerin wie auch Designerin ist, bevorzugte silbergraue Pumps und eine Handtasche mit Glitzerakzenten. Es ist ein Kopf-an-Kopf-Rennen, denn wir finden, es sieht an beiden toll aus.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de