Scarlett Johansson (25) ist in Hollywood auf dem Weg nach ganz oben, gerade spielt sie an der Seite von Robert Downey Junior (45) im Action-Kinofilm „Iron Man 2“ mit, aber was viele nicht wissen, Scarlett hat einen Zwillingsbruder. Und Hunter Johansson (25) ist kein Unbekannter.

Drei Minuten ist Hunter jünger als Scarlett und war früher ihre größte Konkurrenz. Bei ersten kleineren Castings bekam die kleine Scarlett hysterische Anfälle, weil ihr Bruder besser ankam. Doch heute verstehen sich die Geschwister blendend, Hunter hat eine Karriere in der Politik eingeschlagen. Er organisierte unter anderem Teile des Wahlkampfs für US-Präsident Barack Obama (48) und jeder der Zwillinge ist sehr erfolgreich.

Scarlett erklärt ihrem "kleinen" Bruder gerne mal die Frauenwelt und arrangierte schon das ein oder andere Mal Dates für ihn, doch das Potential von Hunter haben mittlerweile schon viele entdeckt. Im Jahr 2008 wurde er vom People Magazin zu einem der "Begehrtesten Junggesellen des Jahres" ernannt. Hunter ist ein bodenständiger Typ und weiß genau was er möchte und wie seine zukünftige Frau sein sollte. In der Familie Johansson steckt also viel Potenzial.

Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de