Promiflash Logo
So sexy sieht Scarlett Johanssons Bruder ausGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy sieht Scarlett Johanssons Bruder aus

4. Mai 2010, 7:00 - Promiflash Redaktion

Scarlett Johansson (25) ist in Hollywood auf dem Weg nach ganz oben, gerade spielt sie an der Seite von Robert Downey Junior (45) im Action-Kinofilm „Iron Man 2“ mit, aber was viele nicht wissen, Scarlett hat einen Zwillingsbruder. Und Hunter Johansson (25) ist kein Unbekannter.

Drei Minuten ist Hunter jünger als Scarlett und war früher ihre größte Konkurrenz. Bei ersten kleineren Castings bekam die kleine Scarlett hysterische Anfälle, weil ihr Bruder besser ankam. Doch heute verstehen sich die Geschwister blendend, Hunter hat eine Karriere in der Politik eingeschlagen. Er organisierte unter anderem Teile des Wahlkampfs für US-Präsident Barack Obama (48) und jeder der Zwillinge ist sehr erfolgreich.

Scarlett erklärt ihrem "kleinen" Bruder gerne mal die Frauenwelt und arrangierte schon das ein oder andere Mal Dates für ihn, doch das Potential von Hunter haben mittlerweile schon viele entdeckt. Im Jahr 2008 wurde er vom People Magazin zu einem der "Begehrtesten Junggesellen des Jahres" ernannt. Hunter ist ein bodenständiger Typ und weiß genau was er möchte und wie seine zukünftige Frau sein sollte. In der Familie Johansson steckt also viel Potenzial.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de