Promiflash Logo
Bret Michaels aus dem Krankenhaus entlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bret Michaels aus dem Krankenhaus entlassen!

5. Mai 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Bret Michaels (47) durfte das Krankenhaus nun endlich verlassen! Ende letzten Monat sah es noch nicht so gut um den „Poison“-Frontmann aus. Er wurde zuletzt wegen akuten Hirnblutungen ins Krankenhaus eingeliefert und wurde sofort operiert. Sein Zustand war zunächst kritisch, so dass er sogar in Lebensgefahr schwebte. Er konnte nicht normal sprechen und sehen.

Ein paar Tage später war sein Zustand trotz eines Rückfalls stabil. Dennoch wussten die Ärzte nicht genau, wie lange Brets Genesung dauern wird. Jetzt wurde der 47-Jährige aber zum Glück aus dem Krankenhaus entlassen und kann zurück nach Hause, um sich dort zu erholen. Ihm geht es also besser, trotzdem ist er laut seines Arztes noch nicht ganz gesund. Dennoch sieht Brets Zukunft gut aus. „Ich erwarte wirklich, dass er sich zu 100% regeneriert. Er gehört einfach zu den Glückspilzen… Er wird sich vollständig erholen und zu seinen normalen Aktivitäten zurückkehren können“, gab der Neurochirurg des Stars auf einer Pressekonferenz am gestrigen Dienstag bekannt.

Es wird aber bestimmt noch vier bis sechs Wochen dauern, bis Bret wieder ganz gesund ist. Sein Management hat bereits Pläne für den Rocker geschmiedet. Bret soll bereits am 26. Mai seine Tour fortführen. Außerdem sind weitere Auftritte im Juni und Juli geplant. Ob das wirklich so gut für Bret ist, gleich wieder loszulegen? Wir wünschen Bret auf jeden Fall eine erholsame Genesung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de