Promiflash Logo
Madonna kann Tagebücher vor Versteigerung rettenGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna kann Tagebücher vor Versteigerung retten

6. Mai 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Sonntag hatte ein Bieter bei einer blinden Auktion in Chatsworth, Kalifornien, den Jackpot geknackt! Für schlappe 150 US-Dollar ersteigerte er eine Box, dessen Inhalt er nicht kannte. Überraschenderweise stellte sich heraus, dass die Box Bücher, Briefe und Photos von Sängerin Madonna (51) beinhaltete! Der nächste logische Schritt: bei Ebay richtig abkassieren!

Diese Box war im Besitz einer ehemaligen Assistentin Madonna's, Melissa Crowe. Wegen anhäufender Schulden wurden Teile ihres Besitzes zwangsversteigert, so auch die Box. Pikanter Nebengeschmack: Neben Bildern und privaten Telefonnummern von anderen Promis befanden sich auch 17 Tagebücher, die Madonna verfasst haben soll, unter den Fundstücken. Auch diese wurden bei Ebay angeboten, aber Madonna konnte das in letzter Minute stoppen. Die Pop-Queen konnte sich als rechtmäßige Eigentümerin identifizieren und bewahrte somit viele pikante Geheimnisse.

Glück für Madonna, Pech für den Verkäufer und den Rest der Welt. Doch so einfach will sich der Verkäufer nicht unterkriegen lassen. Immerhin hatte er sich viel Geld versprochen und will definitiv nicht ohne etwas nach Hause gehen. Naja, viel Glück dabei!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de