Anzeige
Promiflash Logo
Was wurde aus Hannah Spearritt von S Club 7?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was wurde aus Hannah Spearritt von S Club 7?

8. Mai 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Seid Ihr beim zappen schon mal bei "Primeval" hängen geblieben und habt Euch womöglich auch gedacht, woher kenn ich bloßdie Tierpflegerin Abby? Wir haben die Antwort für Euch. Schauspielerin Hannah Spearritt (29) wurde mit der Pop-Band S Club 7 bekannt. Sie tourte mit ihren Bandmitgliedern um die ganze Welt und schlug nach der Band-Trennung einen anderen Weg ein.

Hannah entschied sich aber für die Schauspielerei und enttäuschte viele ihrer Fans. Aber auch ohne die Musik geht die Schauspielerin einen guten Weg. Neben einer durchgehenden Rolle in der Serie "Primeval" spielte sie in Kinofilmen wie "Agent Cody Banks 2" mit.

Hannah Spearritt war lange mit S Club 7-Bandkollege Paul Cattermole, den sie schon aus der Schule kennt, zusammen. Doch nach der Trennung der Band lief es auch in der Beziehung zwischen beiden nicht mehr. Beim Dreh zu Primeval lernte sie ihren Verlobten Schauspieler Andrew- Lee Potts (30) kennen.

Hannah Spearritt in London, 2014Getty Images
Hannah Spearritt in London, 2014
Hannah Spearritt und Paul Cattermole auf einer Premiere in London im März 2004Getty Images
Hannah Spearritt und Paul Cattermole auf einer Premiere in London im März 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de