Promiflash Logo
Bret Michaels will jetzt heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bret Michaels will jetzt heiraten!

9. Mai 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Jetzt will Bret Michaels (47) unter die Haube! Er möchte seine Freundin Kristi Gibson, mit der er bereits zwei Töchter hat, heiraten.

Nachdem er vor kurzem wegen schlimmer Hirnblutungen ins Krankenhaus kam und um sein Leben bangen musste, will er nun wohl sein Leben richtig genießen und sein Glück festhalten. Nachdem der „Poison“-Frontmann vor einigen Tagen aus der Klinik entlassen wurde, dachte er über sein Leben nach und merkte, dass er nicht länger herumsitzen und darauf warten möchte, was als nächstes passieren wird. Und so beschloss er Nägel mit Köpfen zu machen und seine Freundin zu heiraten.

„So schmerzvoll diese Erfahrung auch war, ich habe eine zweite Chance erhalten, oder? Ich will nicht länger herumsitzen und jede Nacht daran denken, dass so etwas wieder passieren könnte. Ich möchte eine positive Löffelliste machen und sagen ‚Ich werde das anstreben‘“, erklärte Bret. Und so will er wohl auch noch unbedingt heiraten, bevor er irgendwann den Löffel (daher Löfelliste) abgeben muss. „Heiraten ist sicher eines der Dinge, die ich noch nicht getan habe. Kristi ist so eine tolle Person. Wir werden sehen, ob das passiert. Aber ja, das wird eines der wichtigsten Punkte auf meiner Liste sein“, erzählte er weiter.

Bret und seine Freundin Kristi sind übrigens nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus zusammen gezogen. Er ist Kristi zutiefst dankbar, dass sie ihn an diesem Tag ins Krankenhaus gefahren und ihm so das Leben gerettet hat. Wir wünschen für die bevorstehende Hochzeit alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de