So schwanger und so schön! Unser deutsches Topmodel Claudia Schiffer (39) präsentiert voller Stolz ihren wachsenden Babybauch. Und wie ginge das besser als auf dem Cover der deutschen Vogue?

Mit fast 40 ist La Schiffer schön wie eh und je. Fotograf des exklusiven Mami-Fotos ist übrigens Modeschöpfer Karl Lagerfeld (76), der seine Muse ins beste Licht rückte. Schon bald soll das dritte Kind von Claudia auf die Welt kommen. Vor ziemlich genau 20 Jahren war die weltberühmte Blondine zum ersten Mal auf dem Titelblatt der Modezeitschrift und sie sieht heute kaum älter aus als damals! Auch die dritte Schwangerschaft bekommt dem Topmodel richtig gut. Für das Cover-Jubiläum widmet ihr die Zeitschrift extra eine Ausgabe. „Es gibt wahrscheinlich wenige Frauen, die so oft fotografiert wurden wie Claudia. Doch in so unterschiedlichen Facetten wie jetzt wurde sie noch nie gezeigt“, erklärt Vogue-Chefredakteurin Christiane Arp.

Am Mittwoch erscheint die Schiffer-Ausgabe der Vogue.

Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer 1995
Getty Images
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer 1995
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer im Jahr 2008
Getty Images
Karl Lagerfeld und Claudia Schiffer im Jahr 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de