Was ist da bloß los zwischen Miley Cyrus (17) und Justin Bieber (16)? Erst vor ein paar Wochen ließ Miley groß verlauten, sie sei absolut kein Fan von Justin, schon scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Denn die zwei Teenie-Stars wurden am vergangenen Montag zusammen in einem Sushi-Restaurant gesehen. Ist das etwa der Anfang einer neuen Liebe?

Die Hannah Montana-Darstellerin ist ja eigentlich mit ihrem Filmpartner Liam Hemsworth liiert, den sie am Set zu ihrem neuen Film „Mit Dir an meiner Seite“ kennen und lieben lernte. Die beiden sollten ja auch schon auf der Suche nach einem gemeinsamen Liebesnest sein. Justin wurde natürlich gründlich von der Presse ausgefragt und antwortete schlichtweg: „Miley hat einfach nur Spaß mit mir.“ Jetzt fragt sich allerdings, wie genau der Spaß aussieht. Auf seiner Twitter-Seite schrieb der 16-Jährige im Anschluss an das Dinner: „Hab mich heute mit einer Freundin zum Dinner verabredet…“

Natürlich könnte es auch sein, dass die beiden ein gemeinsames Duett planen. Dann wären Mileys Pläne, sich vorerst aus dem Musikbusiness zu verabschieden, erst mal verschoben. Wahrscheinlich wird sich in den nächsten Tagen klären, was da wirklich zwischen den zwei Stars abgegangen ist. Was glaubt Ihr denn, weshalb sich Miley und Justin im Restaurant trafen?

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de