Ryan Phillippe (35) und Ex-Frau Reese Witherspoon (34) sollen sich trotz der Trennung immer noch gut verstehen. Die Schauspieler haben zwei gemeinsame Kinder und schon aus diesem Grund wollen sie ihr gutes Verhältnis aufrecht erhalten.

In einer TV-Show sagte Ryan: "Alles ist gut, wir gehen gemeinsam zu den Schulveranstaltungen und sind füreinander da." Außerdem sagte der Single, der sich erst vor kurzem von Abbie Cornish (27) getrennt hat, es ist wichtig, dass geschiedene Eltern eine Verbindung beibehalten. Es geht den Kindern viel besser, wenn die Eltern miteinander umgehen können.

Der Beruf des Schauspielers macht die Kindererziehung nicht unbedingt leichter, gerade deswegen ist ein positives Verhältnis wichtig. "Man muss flexibel sein, denn von einer Woche auf die nächste weißt du nicht wo du unterwegs sein wirst", sagte der Schauspieler. Ryan freut sich über das Wohlergehen seiner Kinder, alles läuft prima. Aber wer weiß wie es weitergeht, wenn es zwischen Reese Witherspoon und ihrem Freund Jim Toth (39) ernster wird.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon im Oktober 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de