Eigentlich hörte man in letzter Zeit ja ständig Gerüchte darüber, dass Prinz William (27) seiner Freundin Kate Middleton (28) bald das Ja-Wort geben will. Doch nun kommt ihm sein kleiner Bruder Prinz Harry (25) offenbar mit einer Hochzeit zuvor! Angeblich will Harry seine Freundin Chelsy Davy (24) heiraten und das möglichst schnell!

Die britische Zeitung Daily Star Sunday berichtet, dass der Prinz plant, die Blitzhochzeit so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen. Schon Ende 2011 wird der 25-Jährige zu einem weiteren Einsatz in Afghanistan aufbrechen und will vorher Chelsy zu seiner Frau machen! Eigentlich sollte sein großer Bruder zuerst heiraten, doch der hat sich immer noch nicht entschieden, ob Kate Middleton tatsächlich die Richtige für ihn ist. Ein Insider erklärt: “Harry hat keine Zeit, auf Williams Entscheidung zu warten. Er war schon einmal in Afghanistan und weiß nur zu gut, wie kurz das Leben sein kann. Deswegen will er keine Zeit vergeuden!“

Was wird die Queen zu Harrys Plänen sagen? Angeblich hat der Prinz das Königshaus noch nicht über seine Heiratspläne informiert. Allerdings gab es schon vor einiger Zeit Gerüchte, Harry wolle seine Langzeit-Freundin Chelsy, die ihn auch immer wieder zu öffentlichen Terminen begleitet, zu seiner Frau nehmen! Es bleibt abzuwarten, ob tatsächlich bald ganz offiziell die Hochzeitsglocken läuten. Könnte ja auch sein, dass Harry mit Chelsy zu einer Blitzhochzeit nach Las Vegas durchbrennt. Zuzutrauen wäre es dem heißblütigen Prinzen ja…

Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Getty Images
Herzogin Meghan im Oktober 2018
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de