Dieser Junge könnte bald ein richtiger Star werden! Der 12-jährige Amerikaner Greyson Michael Chance begeistert zumindest gerade Millionen von Zuschauern im Netz. Warum? Chance performte den Hit „Paparazzi“ von Sängerin Lady GaGa (24) am Klavier und lud seine Version bei youtube hoch. Und prompt wurde das Video in weniger als zwei Wochen rund elf Millionen Mal angeschaut! Sogar Lady GaGa selbst ist fasziniert von dem Schüler und rief ihn höchstpersönlich an, um ihn zu gratulieren.

Der talentierte Junge hat dank seiner grandiosen Gesangsperformance mittlerweile sogar schon einen TV-Auftritt hinter sich. In der Ellen DeGeneres Show staunte er dann nicht schlecht, als Lady GaGa ihn anrief, um ihm zu sagen: „Gehe weiter Deinen Träumen nach und arbeite richtig hart. Und halte Dich von den Mädchen fern und konzentriere Dich.“ Diesen Rat wird sich Greyson Michael Chance von seinem Idol sicherlich gerne zu Herzen nehmen.

Und er hat sogar etwas Ähnlichkeit mit dem Teeniestar Justin Bieber (16), der schließlich auch über das Internet entdeckt wurde.

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de