Die ehemalige High School Musical–Darstellerin und Disney-Liebling, Vanessa Hudgens (21), ist total von ihrer Rolle als Prostituierte in ihrem neuen Film „Sucker Punch“ begeistert und sagt: "Es ist cool, eine Hure zu sein."

Für Vanessa war es eine super Erfahrung, mal eine reifere Rolle zu spielen, denn somit konnte sie auch mal die andere Seite ihres Charakters zeigen: „Ehrlich, es ist eine Kombination aus vielen verschiedenen Sachen…es hat wirklich Spaß gemacht, es war wie eine Art Fantasie. Aber Ihr müsst Euch den Film schon selbst anschauen, um zu verstehen, was ich meine“, erklärt Vanessa.

Um in ihrer Rolle als Stripperin zu überzeugen, musste Vanessa davor ein hartes Tanz-Training absolvieren, um die richtigen Moves drauf zu haben. Was ihr Freund, Zac Efron (22), wohl dazu sagt? "Er ist total stolz auf mich", verrät Vanessa ganz verliebt.

Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei einem Event in Los Angeles, 2015
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei einer After-Party der Golden Globe Awards 2018
Joe Scarnici/Getty Images for InStyle
Vanessa Hudgens und Austin Butler bei einer After-Party der Golden Globe Awards 2018
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014
Getty Images
Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens bei den Young Hollywood Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de