Promiflash Logo
Nach Trennung von Julian: Tanja Makarić wohnt bei Schwester!Instagram / julienco_Zur Bildergalerie

Nach Trennung von Julian: Tanja Makarić wohnt bei Schwester!

11. Mai 2024, 7:24 - Shannon Lang

Tanja Makarić (27) und Julian Claßen (31) trennten sich vor wenigen Wochen. Seitdem ist die Influencerin auf sich allein gestellt – auch was die Wohnungssituation anbelangt. Da sie bei ihrem Ex raus musste, ist sie nun bei ihrer Schwester eingezogen. "Ich stehe hier, weil ich kein Zuhause habe, in der Küche von meiner Schwester und meines Schwagers und ich darf bei denen wohnen, weil ich sonst nirgendwohin kann", erzählt Tanja in ihrer Instagram-Story. Ihre momentane Situation bezeichne sie als "Glück im Unglück". Die ehemalige Schwimmerin sei sehr dankbar, dass sie bei ihrer Familie wohnen darf.

Um ihrer Schwester aber nicht ewig auf der Tasche zu liegen, sucht sich Tanja eine eigene Bleibe. "Wenn ich eine neue Wohnung habe, nehme ich euch natürlich auch mit", verspricht sie ihren Followern im Netz und fügt hinzu: "Es ist verrückt. Es sind megaviele Veränderungen auf einmal und ganz plötzlich, aber ich denke, das Einzige, was im Leben gleich bleibt, ist die Veränderung selbst." Tanja sei der festen Überzeugung, dass alles so kommen musste.

Nach Julians Ehe-Aus mit Bianca Heinicke (31) war der YouTuber einige Zeit mit Tanja zusammen. Vor wenigen Monaten überraschten die beiden jedoch mit ihrer Trennung. Gegenüber Bild behauptete ein Insider aus dem Umfeld des einstigen Paares, was der mögliche Trennungsgrund sein könnte: "Julian hat Nachrichten von Tanja, in denen sie mit einem Fußballer geschrieben und geflirtet hat [gelesen]." Das soll die Netz-Bekanntheit so geschockt haben, dass er die Beziehung wohl auf der Stelle beendete. Bislang äußern sich weder Julian noch Tanja zu dem vermeintlichen Trennungsgrund.

Tanja Makarić
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić
Tanja Makarić und Julian Claßen, Influencer
Instagram / tanjamakaric_
Tanja Makarić und Julian Claßen, Influencer
Wie findet ihr es, dass Tanja so ehrlich über ihre aktuelle Wohnsituation spricht?
332
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de