Er war bei GZSZ der Frauenschwarm! Ab 1994 verkörperte Jan Sosniok (42) in der erfolgreichen Soap den charmanten Draufgänger Tom Lehmann. Auch nach seinem Ausstieg aus der Serie im Jahr 1996 gelang es Sosniok, sich als TV-Darsteller zu etablieren. Er trat in vielen Filmen und Serien auf, spielte in der erfolgreichen ARD-Serie "Berlin Berlin" sogar lange eine Hauptrolle! Über das Privatleben des Sunnyboys wusste man indes wenig. Doch das ändert sich nun. Jan Sosniok plaudert über sein Liebesleben!

In einem Interview mit der Bild-Zeitung verrät der 42-Jährige, wer die Frau an seiner Seite ist. Die Glückliche heißt Nadine (32), ist Produktionsassistentin und bereits seit anderthalb Jahren mit Sosniok zusammen. Das Geheimnis ihrer Beziehung erklärt der Schauspieler so: "Meine Freundin wohnt in Berlin-Kreuzberg, ich in Mitte. So haben wir unsere Rückzugsgebiete und das hält unsere Beziehung jung. Wir verabreden uns immer noch wie frisch Verliebte!"

Viel mehr lässt der Frauenschwarm sich allerdings nicht über die Dame seines Herzens entlocken. Aber manchmal reicht es ja auch schon zu sagen, wie glücklich man ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de