Ach, schon lange haben wir nichts mehr von der Blondine gehört. Doch jetzt kommt Gina-Lisa Lohfink (23) zurück, mit Kevin Kuranyis (28) Bruder an der Hand. Mit ihrem neuen Freund Rumulo Kuranyi (21) turtelt sie super romantisch in der Öffentlichkeit. Erst wurde gemunkelt, doch jetzt ist es offiziell, wer hätte es gedacht sie lieben sich wirklich. Wie man sieht, ist Rumolo noch nicht ganz geübt, aber Zack die Bohne, die Gina-Lisa hat es halt drauf und setzt gekonnt ihr nettestes Lächeln auf.

Anfang März lernten die beiden sich kennen, damals waren es nur ein paar Frühlingsgefühle, doch jetzt outeten sie sich auf der Musikveranstaltung "The Dome" als Paar und die Fotografen rissen sich um sie. Endlich scheint die Blondine wieder bereit für eine Beziehung zu sein. Im Sommer Letzten Jahres scheiterte ihre Liebelei mit Marc Terenzi (31) und nun fast ein Jahr später ist sie wieder glücklich. Der Gang über den roten Teppich fällt an der Hand eines starken Kerls natürlich wesentlich leichter.

Vielleicht hat die Zwölft-Platzierte der dritten Germany's next Topmodel-Staffel ja auch mal wieder berufliche Pläne.

Sarah Knappik, TV-Gesicht
Getty Images
Sarah Knappik, TV-Gesicht
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor beim Comet 2005
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin
Getty Images
Sarah Knappik, ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de