Mal wieder war es soweit, die Konzertreihe "The Dome" machte Halt in Stuttgart. Und wie immer waren viele Stars mit dabei. Die 10.000 Zuschauer freuten sich auf hochkarätige Liveacts DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (29) performte gemeinsam mit Mark Medlock (31) den Sommerhit "Sweat".

Die Mädels von Monrose stellten ihre neue Single "Like a Lady" vor, wie immer war ihr Auftritt sehr sexy. Die Single wird schon als heimlicher Sommerhit gehandelt, wir werden sehen. Ab dem 28. Mai steht die Platte in den Läden.

Den Auftritt des Abends legte Annemarie Eilfeld (20) hin. Als "Annemie" kam sie auf einem riesigen Kussmund aus 15 Metern Höhe auf die Bühne geschwebt.. In Begleitung von 50 Tänzern legte die Blondine mit ihrer erschlankten Figur eine heiße Bühnenshow hin und das Publikum hielt den Atem an. Ihr hautenges Body-Outfit erinnert stark an den Look von Lady GaGa (24)

Auf der Bühne standen außerdem noch Stefanie Heinzmann (21), Die Atzen, Gabriela Cilmi (18) und DSDS- Dominik Büchele (19). Und auch auf dem "grünen" Teppich ging es rund, Daniela Katzenberger (23) mischte kräftig mit. Im Zeichen der Fußball-WM 2010 kämpften die Moderatoren und Künstler an der Torwand um den Sieg. Germany`s Next Topmodel Catwalktrainer Jorge Gonzalez besiegte den Rest - natürlich auf High Heels. Alles rund um "The Dome 54" könnt ihr am 30.Mai ab 16 Uhr auf RTL II sehen.

Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Matthias Nareyek / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Andreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de