Die hübsche britische Sängerin Cheryl Cole (26) wurde erst letztens zur heißesten Frau der Welt gewählt, aber sie verrät: „Ich habe mich nicht immer so sexy gefühlt, wie jetzt.“

Noch vor ihrer Zeit bei Girls Aloud konnte sich Cheryl nicht mit High Heels, Make-Up und hochtoupierten Haaren anfreunden: „Ungefähr vor drei Jahren habe ich realisiert, dass man sich mit ein paar hohen Absätzen einfach viel weiblicher fühlt. Da war der Groschen gefallen. Ich habe mich vorher immer mit dem Stylisten und den Mädels gestritten, weil ich Turnschuhe tragen wollte. Diese ganzen femininen Sachen habe ich erst in den letzten drei Jahren entdeckt. Jetzt verdrehe ich mir den Hals, wenn ich irgendwo tolle Schuhe oder eine Handtasche sehen.“

Cheryl hat gemerkt, dass ein schickes, weibliches Aussehen ihr mehr Selbstbewusstsein und Erfolg verleiht. Und uns gefällt das natürlich auch – obwohl Cheryl mit Sneakers und Jogginghose bestimmt auch ganz süß aussehen würde.

Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de