Oh nein, der Alptraum jedes Menschen, der panische Angst vor Spinnen hat! Die britische Sängerin Lily Allen (25) musste auf ihrem Amazonas-Trip eine schreckliche Bekanntschaft machen, nämlich die mit einer riesigen Vogelspinne!

„Es war fürchterlich! Ich wollte unbedingt mal in den Regenwald gehen. Wir übernachteten ein paar Tage im Zelt und eines Abends wollte ich mich schlafen legen… da saß das Vieh in meinem Bett und schaute mich irgendwie an… wenn man das von einer Spinne so sagen kann! Ich habe einfach nur noch geschrien und bin raus gerannt“, erzählt Lily erschrocken.

Lily war einige Wochen im brasilianischen Amazonas, um eine Dokumentation für den „World Wildlife Charity Fund“ zu drehen.

Sam Cooper und Lily Allen
Clive Rose/Getty Images
Sam Cooper und Lily Allen
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Francois Guillot/AFP/Getty Images
Lily Allen bei der Paris Fashion Week 2018
Lily Allen beim Glastonbury Festival
Ian Gavan/Getty Images
Lily Allen beim Glastonbury Festival


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de