Russell Brand (34) leidet ein bisschen unter der Beziehung mit Katy Perry (25). Jetzt kann er nämlich keinen Sex mehr mit anderen Frauen haben. Seine Tournee macht seitdem nicht mehr so viel Spaß.

Wenn er nämlich mal wieder lange Zeit auf Tour ist und seine Verlobte nicht sehen kann, fällt es ihm sehr schwer auf Sex mit anderen Frauen zu verzichten. „Es ist nicht so gut, da du weit weg von deiner aktuellen Freundin bist und du keinen Sex mit den anderen Leuten dort haben kannst“, erklärte er E! Online.

Na dann hoffen wir mal, dass Russell durchhält und nicht doch noch in Versuchung gerät.

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London
Getty Images
Russel Brand bei einer Panel-Diskussion in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de