Wird sie erwachsen? Skandalnudel Lily Allen (25) hat sich nun neue Ziele in ihrem Leben gesetzt. Die Sängerin möchte sesshaft werden. Mit ihrem Freund Sam Cooper kann sie sich gut vorstellen, eine Familie zu gründen und dies scheint zurzeit auch ihre oberste Priorität zu sein.

Lily sagte, dass sie erst in vier oder fünf Jahren wieder ein Album machen wird. Sie will nicht mehr um die Welt fliegen und all die Verpflichtungen, die ein neues Album mit sich bringen würde, eingehen. Für Lily stimmt dies nicht mit ihrer aktuellen Familienplanung überein und ist nur schwer unter einen Hut zu bekommen. Die britische Sängerin, die mit Hits wie „Not fair“ die Charts stürmte, war schon einmal schwanger, aber erlitt 2008 eine Fehlgeburt.

Im Gegensatz zu früher ernährt die 25-Jährige sich heute gesund, hat ihren Alkoholkonsum im Griff und soll sich angeblich auch den von Glimmstängeln verabschiedet haben. Lily möchte ihren Körper für die Schwangerschaft vorbereiten, sie isst haufenweise Gemüse und trinkt jeden Tag Smoothies. Beide können es kaum noch abwarten, endlich Eltern zu werden.

Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin
Lily Allen in London
Getty Images
Lily Allen in London
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019
Getty Images
Lily Allen bei den BRIT Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de