Der Tod von Brittany Murphys (†32) Witwer Simon Monjack (†39) ist Brittanys Bruder Tony Bertolotti total egal. Er konnte ihn anscheinend nicht gerade leiden.

„Ich reagierte nicht auf die Neuigkeiten. Der Typ war verrückt. Er versuchte den Namen meines Vaters von Brittanys Sterbeurkunde verschwinden zu lassen“, erzählte ihr Bruder Tony gegenüber RadarOnline.com.

Und so interessiert sich auch Brittanys Vater Angelo nicht für Simons Tod. „Als ich meinem Dad Angelo die Neuigkeiten erzählte, ging es ihm genauso. Wir sind traurig über den Tod von Brittany – aber nicht über seinen“, erzählte Tony weiter. Gab es etwa geheime Streitigkeiten zwischen Simon Monjack und Brittanys Familie? Vielleicht hat Simon ihnen nicht gefallen, weil er Brittany nicht gut behandelte. Könnte sein, denn schließlich ging ihr Witwer leer aus was das Erbe von Brittany angeht.

Wir werden sehen, ob bei dieser Geschichte noch Geheimnisse aufgedeckt werden und vielleicht erfahren wir ja die genauen Gründe, warum Brittanys Vater und ihr Bruder sich nicht mit Simon verstanden.

Schauspielerin Brittany Murphy
Getty Images
Schauspielerin Brittany Murphy
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Getty Images
Brittany Murphy und Simon Monjack, 2008
Brittany Murphy im Februar 2008
Getty Images
Brittany Murphy im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de