Wir gratulieren zur Geburt der kleinen Tochter Léonie! Das Ex-Topmodel Monica Belucci (45) und Ehefrau des Schauspielers Vincent Cassel (43), brachte am Freitag in Rom ihre zweite Tochter zur Welt. Monica und Vincent ziehen bereits die fünfjährige Tochter Deva gemeinsam auf.

„Sie ist angekommen, brünett und hübsch“, schreibt Monica auf ihrer italienischen Website über ihre Kleine. „Die Geburt hat zwei Stunden gedauert und war eine natürliche. Die Art der Geburt heißt ´alte Bäuerin´.“

Bereits im März war Monica auf dem Cover der italienischen Vanity Fair zu sehen: „Man hatte mir nach meiner ersten Schwangerschaft geraten, sofort ein zweites Kind zu bekommen, doch ich war darauf nicht vorbereitet. Als ich mich für eine zweite Schwangerschaft bereit fühlte, hoffte ich, das Kind würde sofort kommen. Doch Kinder sind nicht wie Filme, die man organisiert, indem man sich mit einem Regisseur und einem Produzenten an den Tisch setzt“, so Monica.

Monica Belucci und Vincent Cassel im Jahr 2004
Getty Images
Monica Belucci und Vincent Cassel im Jahr 2004
Monica Belluci auf der "Spectre"-Premiere in Rom 2015
Getty Images
Monica Belluci auf der "Spectre"-Premiere in Rom 2015
Daniel Craig und Rachel Weisz
Getty Images
Daniel Craig und Rachel Weisz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de