Kylie Minogues (41) spanischer Freund Andrés Velencoso (32) ist ganz begeistert von Kylies neuem Album. Am 2. Juli kommt ihr Comeback-Album „Aphrodite“ in die Läden. Ihr Freund durfte vorher schon einmal reinhören. Und jetzt will er gar nicht mehr aufhören die neuen Songs anzuhören. Er findet sie super und hört das Album rauf und runter. Aber natürlich müssen die Songs nicht nur ihm gefallen, sondern auch Kylie. Die hat da ihre ganz eigene Methode um herauszufinden, welcher Song gut ist und welcher nicht.

„Ich habe viele Tracks aufgenommen, dann musste ich rauskriegen, welche am besten waren. Ich habe sie überall, wo ich war, auf großen Kopfhörern gehört und im Haus und im Studio habe ich sie laut aufgedreht. Eines Tages haben Andres und ich herumgeblödelt und im Haus getanzt. Unser Test für gute Songs besteht darin, dass wir testen, welche unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn wir in einem anderen Teil des Hauses sind. Also sind wir von Zimmer zu Zimmer gegangen. Er hat mir gesagt, dass er das ganze Album liebt. Wir lieben es, dazu zu tanzen”, erzählte Kylie der Sun.

Den beiden bringt Kylies neues Album auf jeden Fall schon mal viel Spaß! Wir werden sehen, ob es auch ihre Fans mögen werden. Die erste Single „All The Lovers“ erscheint übrigens am 11. Juni.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de