Bei DSDS kannte man Linda Teodosiu (18) als sexy Blondine, die besonders bei den Männern gut ankam. Mit ihrer frechen, sympathischen Art und ihrer Wahnsinnsstimme schaffte sie es sogar bis auf den dritten Platz! Heutzutage staunt man wohl nicht schlecht, wenn man sich aktuelle Bilder der Sängerin anschaut, schließlich hat Linda nun einen ganz neuen Look.

Das Blond musste für ein schönes Schokobraun weichen. Doch auch diese Haarfarbe steht Linda ausgezeichnet und lässt sie mysteriöser und erwachsener wirken. Gegenüber Promiflash erklärte die ehemalige DSDS-Kandidatin ja bereits, dass sie einfach mal eine Veränderung wollte. Natürlich wird die hübsche Musikerin in ein paar Wochen auch wieder mit gewohnter, blonder Mähne auf den VIP-Partys erscheinen, doch bis dahin dürfen wir uns noch ein Weilchen mit ihren sexy braunen Locken begnügen.

Welche Haarfarbe gefällt Euch denn bei Linda besser?

Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuPromiflash
Linda Teodosiu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de