Ist da etwa jemand verliebt? Den Fußballspieler Cristiano Ronaldo (25) soll es ganz schön erwischt haben!

In letzter Zeit verbringt der Frauenschwarm nämlich sehr viel Zeit mit dem Bikini-Model Irina Shayk (26), sie durfte ihn sogar nach Italien begleiten, um dort mit ihm gemeinsam auf seiner Yacht zu chillen.

Wer wünscht sich das nicht? Aber meint Cristiano es wirklich ernst mit der wunderschönen Irina? Schließlich hatte er auch ein Techtelmechtel mit Paris Hilton (28) und eine Sex-Beziehung zu Kim Kardashian (29). Obwohl Cristiano ziemlich auf diese It-Girls steht, kann Irina sehr wohl mithalten: Sie ist eine Naturschönheit und hat einen perfekten Körper. Klar, dass der Fußballer da nicht widerstehen kann.

Wir hoffen, dass Ronaldo sich bald mal zwischen den ganzen Frauen entscheidet und aufhört Herzen zu brechen, denn das kann er ja bekanntlich am besten.

Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Andrew Toth/Getty Images for The Mark Hotel
Bradley Cooper und Irina Shayk beim Verlassen des Mark Hotels in New York
Real Madrid bei der Siegesfeier nach dem Champions League-Finale
OSCAR DEL POZO/AFP/Getty Images
Real Madrid bei der Siegesfeier nach dem Champions League-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de