Was ist denn schon wieder bei Heidi Montag (23) und Spencer Pratt (26) los? "Speidi" wurden mit der MTV-Serie "The Hills" zu Reality-Stars, sie gingen ins Dschungelcamp und wurden zum unwichtigsten Paar des Showbiz ernannt. Jede Menge Schlagzeilen, aber nun soll alles vorbei sein.

Laut tmz.com soll Heidi es satt haben, dass sie ständig von ihrem Mann kontrolliert und von Familie und Freunden isoliert wird. Jetzt will sie sich von ihrem Ehemann trennen. Die Blondine strebt eine ernsthafte Schauspielkarriere an und ist davon überzeugt, dass das mit Spencer an ihrer Seite nicht möglich ist.Heidi soll schon nach einem eigenen Haus in Malibu suchen und möchte dort mit eine ihrer besten Freundinnen einziehen. Wer diese beste Freundin wohl sein soll? Denn in letzter Zeit gab es nur Heidi und Pratt, Pratt und Heidi oder Heidi und OPs.

Angeblich soll es wirklich ernst sein, Heidi und Spencer werden getrennte Wege gehen – wir können es noch nicht richtig glauben. Bei Twitter postete Heidi "P.S: Ich bin nicht Heidi Pratt, ich bin Heidi Montag".Ist es wirklich das Aus für "Speidi"? Ist wirklich alles vorbei, oder ein genialer PR-Gag der Reality-Stars, die nach Schlagzeilen und Öffentlichkeit süchtig sind? Alles steht noch in den Sternen, auch Heidis Hollywoodkarriere.

Spencer Pratt und Heidi Montag
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de