Jetzt wollen Katherine Heigl (31) und ihr Mann Josh Kelley (30) noch mehr Nachwuchs! Sie gestand jetzt Gala: „Wir würden gern ein zweites Kind haben. Ob per Adoption oder auf natürlichem Wege – im Moment schließen wir nichts aus.“ Ihr Mann Josh ist ganz begeistert von der Idee. Naleigh brauche nämlich, nach seiner Aussage, „eine kleine Freundin“.

Für Katherine liegt es sehr nahe, dass es vielleicht wieder eine Adoption sein wird, denn sie denkt sofort an die notleidenden Kinder, denen sie helfen möchte. „Du brauchst doch nur nach Haiti zu gucken. So viele Kinder ohne Eltern. Es bricht mir das Herz. Ich will helfen“, sagte die 31-Jährige.

In der nächsten Zeit wird das allerdings nichts, denn Katherine weiß, dass ihre Adoptivtochter Naleigh im Moment noch alle Aufmerksamkeit für sich alleine braucht. Wir sind gespannt wann es denn dann soweit sein wird!

Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Getty Images
Justin Chambers, Katherine Heigl und T.R. Knight
Katherine Heigl, Schauspielerin
RICHARD SHOTWELL/AFP/Getty Images
Katherine Heigl, Schauspielerin
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl
Jason Merritt/Getty Images
Josh Kelley und seine Frau Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de