Promiflash Logo
Noch mehr Nachwuchs für Katherine Heigl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch mehr Nachwuchs für Katherine Heigl?

30. Mai 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt wollen Katherine Heigl (31) und ihr Mann Josh Kelley (30) noch mehr Nachwuchs! Sie gestand jetzt Gala: „Wir würden gern ein zweites Kind haben. Ob per Adoption oder auf natürlichem Wege – im Moment schließen wir nichts aus.“ Ihr Mann Josh ist ganz begeistert von der Idee. Naleigh brauche nämlich, nach seiner Aussage, „eine kleine Freundin“.

Für Katherine liegt es sehr nahe, dass es vielleicht wieder eine Adoption sein wird, denn sie denkt sofort an die notleidenden Kinder, denen sie helfen möchte. „Du brauchst doch nur nach Haiti zu gucken. So viele Kinder ohne Eltern. Es bricht mir das Herz. Ich will helfen“, sagte die 31-Jährige.

In der nächsten Zeit wird das allerdings nichts, denn Katherine weiß, dass ihre Adoptivtochter Naleigh im Moment noch alle Aufmerksamkeit für sich alleine braucht. Wir sind gespannt wann es denn dann soweit sein wird!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de