Was für eine Ehre für unsere Lena (19)! Die strahlende Siegerin des Eurovision Song Contest 2010 durfte höchstpersönlich Glückwünsche von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit entgegen nehmen. Diese war sichtlich begeistert von Deutschlands neuem Superstar: „Du hast einen tollen Job gemacht, wir sind beeindruckt.“ Auch den Titel des Songs fand die Adlige super: „Es ist ein toller Song.“

Keine Frage, Lena Meyer-Landrut-Fans gibt es momentan wohl nicht nur in Deutschland. Wegen ihrer Ungezwungenheit und Natürlichkeit erntet sie auch international einige Lobeshymnen. Die 19-Jährige muss das alles aber erst einmal verarbeiten: „Das ist alles sehr viel für ein kleines Mädchen“, erklärte sie deshalb im Interview.

Seht Euch die begeisterten Zusprüche von Mette-Marit und der Presse selbst an:

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha beim Echo 2012
Getty Images
Sasha beim Echo 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de