Wenn jemand weiß, wie man die Bühne rockt und seine Fans ins Staunen bringt, dann ist es Lady GaGa (24)! Mit spektakulären Bühnen-Outfits begeisterte sie nun ihre Fans in Birmingham. Und das war erst der Auftakt ihrer UK Monster Ball Tour.

Die extravaganten Fummel waren der absolute Hingucker. Vorne weg ihr "Eiskristall-Kostüm", das die US-Sängerin fast unschuldig und wie eine Heilige wirken lässt. Mit einem pompösem Hut und einem riesigen Kristall auf dem Rücken verwandelte sie die Bühne in einen abenteuerlichen Schauplatz.

Futuristisch ging es dann weiter: Im schwarzen Lack-Outfit und mit einem halben Fahrradhelm im Gesicht stimmte die Musikerin ein übergroßes Keyboard an. Natürlich gab es zwischendurch auch immer mal wieder, wie soll es anders sein, knappe Outfits im Unterwäsche-Look, die besonders bei den Zuschauern auf Zustimmung stießen.

Die Show war gigantisch, pompös und grotesk. Und genau das haben die englischen Fans erwartet. Lady GaGa belebt die Bühne wie kaum ein anderer Künstler und weiß genau, wie sie sich und ihre Musik perfekt in Szene setzt.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de