Promiflash Logo
Gossip Girl-Star feiert mit 90210-SchauspielerinTim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Gossip Girl-Star feiert mit 90210-Schauspielerin

1. Juni 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Was ist denn schon wieder in Hollywood los? Ed Westwick (22) soll sich ja angeblich von Gossip Girl-Kollegin und Freundin Jessica Szohr (25) getrennt haben und das scheint er wie wild gefeiert zu haben.

Es war Party angesagt, natürlich nicht ohne weibliche Begleitung. Wie die nydailynews berichtet, hat er mit keiner Unbekannten gefeiert. Mit 90210-Schauspielerin AnnaLynne McCord (22) soll er sich den Abend und die Nacht versüßt haben. Gemeinsam ging es zuerst auf einen Event des Designerlabels Prada und danach ging es zur Vogue-Party. Ein Insider behauptet, Ed hätte AnnaLynne einen Luftkuss zugeworfen - und jeder im Raum hat es gesehen.

Ob da was läuft? Eigentlich ist die Schauspielerin ja mit Twilight-Star Kellan Lutz (25) zusammen und an dem Abend, als sie mit Ed Westwick wild gefeiert haben soll, trug sie ein T-Shirt mit der Aufschrift: "I heart my boyfriend". Was denn jetzt, nur ein heißer Flirt oder läuft es doch nicht mehr so super mit ihrem Boyfriend? Wir wissen es nicht, jedenfalls tanzten Ed und die Schauspielerin bis in die frühen Morgenstunden und sie waren nicht allein, Gossip Girl-Schnuckel Chace Crawford (24) leistete ihnen Gesellschaft.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Kellan Lutz, Schauspieler
Getty Images
Kellan Lutz, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de