Promiflash Logo
Video: "Prince of Persia"-Verarsche mit GyllenhaalTim P. Whitby/Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: "Prince of Persia"-Verarsche mit Gyllenhaal

1. Juni 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Wie lustig! Der deutsche Comedian Daniele Rizzo hat sich mal wieder was ganz Tolles einfallen lassen!

Als er die „Prince fo Persia“-Darsteller Gemma Arterton (24), Jake Gyllenhaal (29) und Ben Kinsley (66) interviewte, tauchte er in einer Ritterrüstung, passend zum Film, auf.

Daniele ist bereits bekannt für solche Aktionen. Der Kölner verkleidet sich gern zu Interviews und trägt dann immer Kostüme, welche zum jeweiligen Film passen. Die Hollywood-Stars nahmen es total gelassen, spielten sogar mit: Daniele gab sich nämlich als gemeinsamer Sohn von Dastan (Jake) und Prinzessin Tamina (Gemma) aus. Nizam (Ben) spielt den Onkel.

„Hallo, Mama! Endlich kann ich dich sehen“, scherzt Daniele. „Ja genau... öhm... ich bin deine Mami“, lacht Gemma.

Schaut Euch das Interview selbst an, es hat deutsche Untertitel. Wirklich sehr amüsant!

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de