Wir lieben es, wenn die Stars über ihre heimlichen Vorlieben – vor allem sexuelle – berichten. So hat das jetzt auch Christina Aguilera (29) gemacht: „Ich liebe Fetisch-Sachen!“

In ihrem neuen Video zur Single „Not Myself Tonight“ trägt Christina krasse Latex-Klamotten, fühlt sich darin aber pudelwohl! „Beim Videodreh musste ich bis fünf Uhr morgens wach bleiben. Es war kalt, es hat geregnet und ich hatte nur diesen Latex-Fummel an. Das war Horror. Ich bekam von dem Latex eine leichte Allergie an einer Stelle. An welcher? Nächste Frage bitte!“ Also ganz offensichtlich im Intimbereich, oder Christina?

Erst neulich gab die Sängerin mit der Power-Stimme bekannt, dass das Mutterdasein sie niemals davon abhalten wird, sexy zu sein. Vor circa zwei Jahren brachte sie mit Ehemann Jordan Bratman (32) Söhnchen Max zur Welt. Für Christina kein Grund, einen Gang runter zuschalten, was ihr Sexleben angeht, ganz im Gegenteil: „Ich stehe echt total auf Lack und Leder. Das betont auch so super meine Kurven. Ich trage immer Latex, nur als ich schwanger war, da habe ich es weggelassen. Mein Mann hat es nicht getragen, glaube ich. Es ist sehr unangenehm, wenn die Eier darin hängenbleiben“, plaudert die Sängerin einfach so hemmungslos aus.

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de