Promiflash Logo
Christina Ricci mit umgedrehtem DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Ricci mit umgedrehtem Dekolleté

3. Juni 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Bisher ist Christina Ricci (30) eher nicht durch ihr üppiges Dekolleté bekanntgeworden. Doch die süße 30-Jährige hat jetzt ihre ganz eigene Methode gefunden, um auf ihren Busen aufmerksam zu machen.

Gelegenheit zur erstmaligen Präsentation ihrer Idee hatte sie nun bei der Abschlussfeier der Ausstellung "The Artist Is Present" im MoMa (Museum of Modern Art) in New York. In einer aufregenden Kreation von Givenchy spazierte die Schauspielerin durch das Museum. Doch war es nicht die gewagte Kombination aus Spitze und Neopren, sondern eher der Schnitt, der das Kleid in neue Fashion-Gefilde transportiert.

Doch wie nennt sich das Ganze? Ukolleté (Unter-Dekolleté)? Unten ohne? Oder vielleicht doch eher Nabelschau bis Brust-Unterkante? Eins ist jedoch klar: Es sieht super aus! Und dank ihrer wohlgeformten Brüste, die als eine der wenigen Ausnahmen in Hollywood noch nicht unterm Messer gelegen haben, kann Christina so etwas absolut tragen.

Also Mädels, nehmt Euch mal ein Beispiel! Denn es muss nicht immer oben herausquellen, um absolut sexy zu sein.

Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen im Februar 2019
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen, Februar 2019
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de