Promiflash Logo
Amy Winehouse auf Wolke Sieben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amy Winehouse auf Wolke Sieben!

4. Juni 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Die britischen Frauen nehmen ihr Schicksal in die Hand: Nachdem erst kürzlich Sängerin Cheryl Cole (26) einen Schlussstrich unter die Ehe mit ihrem untreuen Mann Ashley Cole (29) gesetzt hat, hat sich nun auch Skandal-Sängerin Amy Winehouse (26) von alten Dämonen getrennt.

Endlich hat sich Wino endgültig von Ex Blake Fielder-Civil (28) getrennt und hat auch schon wieder einen neuen Mann am Start!

Die durch Drogen- und Alkoholeskapaden geplagte Britin datet schon seit Wochen heimlich den Regisseur und Produzenten Reg Traviss. Erst diese Woche zeigten sich die zwei Turteltauben frisch verliebt in London beim Kuscheln und Knutschen.

Amys Familie soll überglücklich sein, dass sie endlich von ihrem Ex losgekommen ist. Reg ist genau was sie braucht: ein Ruhepol der auf sie aufpasst!

Während Blake schon wieder auf Entziehungskur ist, genießt Amy ihre neu gewonnene (Drogen)Freiheit. Ein Insider erzählte der britischen Sun: "Amy mag ihn wirklich sehr. Sie treffen sich nun schon seit einigen Wochen. Er ist ein guter Kerl, der mit beiden Füßen im Leben steht. Er ist kultiviert und talentiert und die die beiden reden und lachen über alles Mögliche."

Einen riesigen Pluspunkt hat Reg schon: Amys Dad Mitch ist begeistert! Immerhin war der ehemalige Taxi-Fahrer ständig besorgt, dass Blake seine Tochter immer weiter nach unten zieht. In der schottischen TV-Show The Hour erklärte er seine Freude: "Ich bin glücklich, dass sie einen neuen Freund hat. Ich bin glücklich, dass sie nach vorne blickt und ihr Leben in die Hand nimmt. Er ist ein normaler Kerl, sehr nett."

Reg scheint perfekt für Amy, denn immerhin wird er nicht mit ihr tagtäglich durch die Bars in Camden ziehen. Hoffentlich klappt es mit den beiden - Amy braucht einen starken Mann an ihrer Seite um wieder auf den richtigen Pfad zu kommen, und Reg scheint genau der richtige Mann dafür zu sein!

Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de