Promiflash Logo
Angelina Jolie: Voodoo-Priesterin & LSD-süchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Voodoo-Priesterin & LSD-süchtig?

5. Juni 2010, 21:30 - Promiflash Redaktion

Neuer Monat, neue verrückte Geschichten über Angelina Jolie (34)! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unendlich die Phantasie mancher Leute zu sein scheint. Angeblich sei die Mimin nämlich eine Voodoo-Priesterin, soll mit Ethan Hawke (39) geschlafen haben, als der noch mit Uma Thurman (40) verheiratet war und soll regelmäßig LSD und Ecstasy zu sich nehmen.

Diese abstrusen Ideen entspringen der Feder von Andrew Morton, der sein Geld derzeit damit verdient, ein Enthüllungsbuch über Brangelina zu verfassen. Damit hat er eine echte Marktlücke gefunden, denn der im August erscheinende Schinken wäre bestimmt der erste auf dem Markt. Und wie kam der Autor an diese hochbrisanten Drogen-, Sex- und Voodoo-Infos? Er hat natürlich ausführlich recherchiert und zwar bei diversen Insidern, „Freunden“ und ehemaligen Angestellten: „Ich habe dutzende Freunde und Kollegen befragt, die mir wirklich faszinierende Fakten über Angelina und ihre Beziehung zu Brad erzählt haben.“ Sicherlich sind diese sogenannten „Freunde und Kollegen“ aus dem direkten Umfeld der Schauspielerin und auf jeden Fall total vertrauenswürdig.

Nach Ian Halparin kommt jetzt also der nächste, der sich auf Kosten von Brangelina ein goldenes Näschen verdienen will. Aber uns soll es nur Recht sein, so sind wir immer schön mit neuen absurden Angelina-Märchen versorgt.

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de