Es ist nun also doch nicht aus. Das Liebes-wirr-warr um Kylie Minogue (42) und Noch-Freund (?) Andres Velencoso (32) geht in die nächste Runde. Anfang vergangener Woche verdichteten sich die Trennungsgerüchte noch, nachdem es immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen beiden gekommen war. Promiflash hatte ja bereits darüber geschrieben.

Nun ist Kylie jedoch, wie showbizspy.com berichtet, händchenhaltend mit Velencoso bei ihrer Ankunft in New York gesehen worden. Und auf ihrer Twitterseite gibt sie unmissverständlich zu verstehen: „Ich gebe nicht auf.“ Obendrein seien die Trennungsgerüchte „verrückt“ und die nun seit 18 Monaten andauernde Beziehung immer noch glücklich und harmonisch.

Schauen wir mal, in welche Richtung sich das Liebeskarussell nächte Woche drehen wird...

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in London, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de