Anzeige
Promiflash Logo
Kylie dementiert Trennung mit Model-Freund!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie dementiert Trennung mit Model-Freund!

7. Juni 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Es ist nun also doch nicht aus. Das Liebes-wirr-warr um Kylie Minogue (42) und Noch-Freund (?) Andres Velencoso (32) geht in die nächste Runde. Anfang vergangener Woche verdichteten sich die Trennungsgerüchte noch, nachdem es immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen beiden gekommen war. Promiflash hatte ja bereits darüber geschrieben.

Nun ist Kylie jedoch, wie showbizspy.com berichtet, händchenhaltend mit Velencoso bei ihrer Ankunft in New York gesehen worden. Und auf ihrer Twitterseite gibt sie unmissverständlich zu verstehen: „Ich gebe nicht auf.“ Obendrein seien die Trennungsgerüchte „verrückt“ und die nun seit 18 Monaten andauernde Beziehung immer noch glücklich und harmonisch.

Schauen wir mal, in welche Richtung sich das Liebeskarussell nächte Woche drehen wird...

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de