Promiflash Logo
Russell Crowe angeblich tot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Russell Crowe angeblich tot!

11. Juni 2010, 9:15 - Promiflash Redaktion

Was?? Russell Crowe (46) tot?? So erschrocken reagierten wahrscheinlich die Hörer eines Radiosenders in New York.
Der berichtete nämlich gestern fälschlicherweise, dass der Schauspieler bei Dreharbeiten ums Leben gekommen sei. Er soll aus 15 Metern Höhe von einem Berg in Kitzbühel in Österreich gefallen sein.

Tod eines berühmten Schauspielers – diese Nachricht verbreitete sich natürlich unheimlich schnell! Manche Fans waren geschockt und andere rätselten ob die Geschichte wirklich stimmt.

Kurze Zeit später dann aber die Erleichterung: Russell Crowe ist nicht tot. Ein Sprecher des Schauspielers erklärte, dass die Geschichte nicht stimme. Ihm gehe es gut.

Das ist nicht das erste Mal, dass ein Star für tot erklärt wurde. Auch um Stars wie Britney Spears (28) und George Clooney (49) gab es schon solche Gerüchte. Zum Glück war alles nur ein Gerücht und Russell geht es gut!

Russell Crowe, Schauspieler
Getty Images
Russell Crowe, Schauspieler
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de