Promiflash Logo
Chace Crawford angeklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chace Crawford angeklagt!

12. Juni 2010, 11:15 - Promiflash Redaktion

Nachdem TV-Liebling Chace Crawford (24) Anfang Juni verhaftet wurde, hat die Staatsanwaltschaft nun Anklage wegen des Besitzes von Marihuana gegen ihn erhoben!

Der schnuckelige Gossip Girl-Star war am 4. Juni von Polizisten verhaftet worden, weil diese in seinem Auto einen noch nicht angezündeten Joint fanden. Sollte er verurteilt werden, dann droht Crawford eine Strafe von höchstens sechs Monaten sowie ein Bußgeld von bis zu 1.600 Euro.

Damals wurde noch gerätselt, ob es alles nur ein PR-Gag gewesen sei. Immerhin mimt er in seinem neuen Film "Twelve", der schon nächsten Monat in Amerika startet, einen Drogendealer. Doch mittlerweile scheint der Frauenschwarm wirklich in der Klemme zu stecken. Noch ist er auf freiem Fuß und muss nun abwarten, bis er vor Gericht geladen wird.

Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Getty Images
Chace Crawford, "Gossip Girl"-Star
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Getty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de