Diese Familie hat es wirklich in sich! Der Hang zur kreativen Entfaltung scheint in den Genen zu liegen, denn der Nachwuchs im Hause von Schauspieler Will Smith (9) eifert dem erfolgreichen Papa fleißig nach. Nachdem bereits Sohnemann Jaden (11) kürzlich die Premiere seines siebten Films "Karate Kid" schon in so jungen Jahren wie ein Profi meisterte, zieht jetzt auch die Tochter Willow (9) nach. Sie war bereits 2007 in dem Film "I am Legend" an der Seite ihres Vaters im Kino zu sehen, doch anstatt einer Karriere als Schauspielerin strebt die ehrgeizige Neunjährige nun lieber eine Karriere als Sängerin an.

Doch auch die Musik ist ja kein eigentlich kein Neuland, auch hier hat Will kräftig vorgelegt und als Rapper unter dem Namen "The Fresh Prince" in den 80er und 90er Jahren Erfolg verbuchen können. Und auch in seinen späteren Filmen in denen er zwar hauptsächlich als Schauspieler agierte, brachte Will Smith immer wieder eigene Songs unter.

Vielleicht wird er ja auch Tochter Willow bei der Komposition ihrer Musik behilflich sein. Auf seine Unterstützung kann sie jedenfalls immer zählen. So sagt der stolze Papa: "Ich freue mich, mitteilen zu können, dass meine Tochter Willow bald ein Album rausbringen wird und ich freue mich darauf, ihre Musik hören zu dürfen. Ich bin deswegen aufgeregt und sie ist ziemlich großartig.”

Jada Pinkett-Smith und Will Smith in Washington
Getty Images
Jada Pinkett-Smith und Will Smith in Washington
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jaden Smith, Jada Pinkett-Smith aund Will Smith im Oktober 2016
Will Smith und seine Ehefrau Jada
Getty Images
Will Smith und seine Ehefrau Jada


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de