Die wohl berühmteste gelbe Familie der Welt muss sich bald warm anziehen, denn Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson hat es als Eisskulpturen in den Eispalast am Dachstein verschlagen. Jetzt können alle Fans der Kultserie The Simpsons ihre Lieblingsfamilie hautnah und in Lebensgröße erleben!

Über 13 Tonnen (!) Eis wurden für die Springfield-Bewohner benötigt. Die Eiskünstler Hans Böhmer (Mitarbeiter der Dachsteingletscher-Bahn), Christian Schmid und Sebastian Zörweg haben in den letzten Wochen mehr als 4 Tonnen Kunsteis und 9 Tonnen Gletschereis verarbeitet, um die Simpsons in Lebensgröße so realistisch wie möglich zu schnitzen. Und das Resultat kann sich mehr als sehen lassen!

Ab heute kann man sich auf einem Eissofa neben den tollpatschigen Homer, der neulich von der Zeitschrift Entertainment Weekly zum großartigsten Charakter der letzten 100 Jahre gewählt wurde, setzen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Vorausgesetzt, man wappnet sich vorher mit genügend warmer Kleidung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de