Da ist aber jemand schon mächtig in Fußballstimmung! Annina (31), die heiße Big Brother-Bewohnerin der letzten Staffel, machte sich gestern einen Spaß daraus, mit einer Horde anderer sexy Mädels eine reine Frauen-Fußball-Partie zu spielen. Natürlich handelte es sich am Berliner Traumstrand nahe des Hauptbahnhofs nicht um ein gewöhnliches Fußballspiel, denn Annina und Co. brauchten dafür lediglich ihre eigenen Bälle!

Nur mit Körperfarbe bedeckt zeigten die Sportlerinnen (?) ihre drallen Oberweiten – allen voran die Pornodarstellerin aus dem Big Brother-Container, die wahrscheinlich DER Hingucker schlechthin war. Mit dabei waren auch die Ex-Big Brother-Mädels Sexy Cora (20) und Lilly Love (25), die ebenfalls nicht mit ihren Reizen geizten. Kein Wunder, dass das eigentliche Spiel da bloß reine Nebensache war, denn so heiße Trikots gab es in einer Fußballmannschaft wohl noch nie.

Und anscheinend kennen sich Annina, Cora und Lilly blendend mit Bällen aus...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de