Ein weiterer Promi mischt sich unter die Parfümeure:
Ab Ende des Jahres hat jeder Black Eyed Peas Fan die Möglichkeit wie Fergie (35) zu duften. "Outspoken" heißt das Duftwässerchen, das die begehrte Sängerin ab September gemeinsam mit Avon auf den Markt bringt.

Fergie schwärmt von der Zusammenarbeit mit dem Kosmetikhersteller. "Ich bin glücklich mit einem Unternehmen zu arbeiten, das den guten Ruf hat Frauen zu unterstützen."

Die Black Eyed Peas Frontfrau sucht ständig nach verschiedenen Wegen sich und ihre Persönlichkeit auszudrücken. "Ein Duft ist die perfekte Möglichkeit meine Einzigartigkeit und mein Selbstvertrauen mit meinen Fans zu teilen."

Fergie hat dabei prominente Vorgängerinnen wie Reese Witherspoon (34) oder Courtney Cox, die bereits Kosmetik- und Make-up Linien in Zusammenarbeit mit Avon veröffentlich haben. Ihr eigener Duft soll allerdings etwas mehr Rock 'n' Rolliger sein.

Wie das riecht? Der blumige Duft enthält unter anderem Sternfrucht und Passionsblume. Ob er auch so ein Erfolgsschlager wird wie die Parfums von Naomi, Jennifer und Co. bleibt abzuwarten.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de