Diese Bilder sind der Beweis, dass auch ein Sex and the City-Star wie Cynthia Nixon (44) nicht mit modischer Expertise auf die Welt gekommen sind.

In der Serie hat sie eine Top-Stylistin, doch privat muss auch sie ihren Instinkten vertrauen. Diesmal ist es aber schief gegangen. Die Schauspielerin wirkt plump und macht sich locker zehn Jahre älter durch diese Kombination. Ein weiß-schwarz gemustertes Kleid kann auch eine gute Wahl sein. Aber in ihrem Fall schmeicheln die Farbkombi und die große Musterung gar nicht. Am schlimmsten sind die weißen Strumpfhosen mit den halboffenen High-Heels. Auch ihr eigentlich trendiger Hut ist unpassend. Alles in allem verwirrt der Anblick.

Doch auch Cynthia scheint nicht ganz überzeugt von ihrem Outfit zu sein, denn auf jedem Bild zieht sie eine Schnute. Kleiner Tipp: beim nächsten mal lieber kleine Akzente setzen.

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Cynthia Nixon, Schauspielerin
Getty Images
Cynthia Nixon, Schauspielerin
Cynthia Nixon auf einem Event in New York
Getty Images
Cynthia Nixon auf einem Event in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de